Entspannung für Eltern

Gerade jetzt können mit Sicherheit viele Menschen etwas Entspannung, mentale Unterstützung und eine ordentliche Portion Optimismus gebrauchen.

Deshalb habe ich mich entschieden, neben Einzelgesprächen und psychologischer Beratung auch einen Entspannungskurs für Erwachsene anzubieten.

Lockerer durch den Lockdown

3 x 90 Minuten – digitale Entspannung

Eine kleine Auszeit können wohl die meisten gerade gebrauchen, einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen. Im dem Kurs bekommen die Teilnehmer eine Abwechslung aus Entspannungsphasen, Übungen für den Alltag und Möglichkeiten zum Austausch.

Auf Basis des Relax-Kids Konzeptes, stehen das Familienleben und die Auszeit für Eltern im Mittelpunkt, es ist aber jede/r willkommen.

Leider kann ich aktuell keine festen Termine anbieten. Aber wenn ihr eine Gruppe seid, die eine Stunde haben möchte, oder ein Einzelcoaching gefragt ist, lässt sich das auf jeden Fall einrichten.

Wer mehr über das Angebot erfahren möchte, der kann sich unter kurse@katharinaschiller.de bei mir melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*