Kurse und Trainings

Entspannungstraining für Kinder nach dem Konzept von Relax Kids

Die Herausforderungen für Kinder und Jugendliche sind gerade besonders groß. Schulschließungen, Home Schooling, wenig bis gar kein Kontakt zu Freunden, das kann einen schon ziemlich aus der Bahn werfen. Dazu können Ängste kommen, die vielleicht von den Eltern übernommen werden. Da kann eine Auszeit für Kopf und Körper richtig gut tun.

Im Entspannungstraining nach dem Relax Kids Konzept, kommen die Kids mit Spiel, Spaß, Bewegung und Kreativität zur Ruhe und bekommen Handwerkszeug vermittelt, die ihnen helfen sollen durch schlechte Zeiten zu kommen.  

Ziel des Kurses ist es….

… die Ruhe zu bewahren, egal was kommt,

… das Selbstbewusstsein und das Selbstvertrauen zu stärken,

… die Konzentration zu steigern,

… Wahrnehmung und Aufmerksamkeit zu schärfen.

Anmeldung per Mail unter kurse@katharinaschiller.de. Die Kurse finden ab 5 und mit maximal 12 Kids statt. Die Kosten richten sich nach dem gewählten Angebot.

Ihr bekommt nach erfolgter Anmeldung von mir per Mail den Zoom-Link und alle weiteren Infos zu geschickt.

Bei Fragen bitte bei mir melden.